Don't miss our holiday offer - 40% OFF!

Die Panthers schlagen die Capitals in der Verlängerung von Spiel 6 mit 4:3

Carter Verhaeghe traf mit 2:46 in der Verlängerung, als die Florida Panthers am Freitag in Spiel 6 der ersten Runde der Eastern Conference in der Capital One Arena die Washington Capitals mit 4:3 besiegten.

Verhaeghe fing einen Pass von Claude Giroux und spielte mit der Rückhand an Ilya Samsonov vorbei, um den Panthers ihren ersten Seriensieg seit 1996 zu bescheren. eishockey trikot deutschland

Verhaeghe, der wegen einer unbekannten Verletzung das morgendliche Eislaufen verpasst hatte, hatte ebenfalls einen Assist, was ihm 12 Punkte (sechs Tore, sechs Assists) in der Serie bescherte. Er erzielte den Verlängerungssieger in Spiel 4 und fünf Tore in den letzten drei.

Giroud hatte ein Tor und zwei Vorlagen für die Panthers, die gegen Ende des dritten Viertels den Ausgleich aufgaben, bevor sie in die zweite Runde gingen, wo sie entweder auf die Toronto Maple Leafs oder die Tampa Bay Lightning treffen.

Nachdem Samsonoff den Schuss von MacKenzie Vega pariert hatte, verwandelte Barkov den Pass von Giroud mit 14:17 zur 3:2-Führung der Panthers.

Ryan Lomborg, der zum ersten Mal seit Spiel 1 spielte, erholte sich mit 6:13 vom Slot, nachdem Samsonoff Patrick Hornquist zum 1: 1 gerettet hatte.

Schreibe einen Kommentar