Don't miss our holiday offer - 40% OFF!

Sidney Crosby ist derzeit in Topform und wie viel Ruhm er den Penguins bringen wird

Sidney Crosby ist derzeit in Topform und hat im Pittsburgh Penguins Trikot bisher fast 1.500 Punkte erzielt. Und er wird einen neuen Meilenstein in der NHL setzen, der auch für sein Team von Bedeutung ist.

Mit seinen 35 Jahren ist Sidney Crosby im Vergleich zu jüngeren Spielern immer noch sehr gut in Form und verfügt über reichlich Erfahrung auf dem Gebiet. Mit seinen 1.500 Punkten, die er bisher erzielt hat, ist er nicht zäh oder altmodisch, sondern sehr stilvoll und steht immer noch auf Platz 13 der Liga. Natürlich hat Sidney Crosby seine Tiefs gehabt, aber die sind nicht nur seine allein, verlieren ist für das ganze Team frustrierend, aber Sidney Crosby sagt, dass er trotz seiner 35 Jahre immer noch beweisen will, dass er dazugehört, schließlich ist dies eine relativ junge Liga.

In der Tat ist Sidney Crosby auch der älteste der 25 Spieler, die in dieser Saison die meisten Tore geschossen haben. Aber trotz allem hat Sidney Crosby nicht das Bedürfnis, in seinem Alter in den Ruhestand zu gehen, und sagt, dass er immer noch auf dem Niveau spielen will, das er haben sollte, und das ist es, was er zu tun versucht hat. Aber der Kapitän der Penguins wird im nächsten entscheidenden Spiel versuchen, der 15. NHL-Spieler zu werden, der 1.500 Punkte erreicht.

Sidney Crosby, der derzeit ein nhl trikots trägt, liegt 96 Punkte hinter Phil Esposito, der mit 1.590 Punkten auf Platz 10 liegt. In der Geschichte der Penguins liegt er an zweiter Stelle hinter Mario Lemieux, der allerdings mit 1.723 Punkten an achter Stelle liegt, was sein neues Ziel wäre, das er übertreffen möchte.

Schreibe einen Kommentar